Kann man sich in einer astralreise als das wesen verwandeln was man möchte und zu dieser realität von der astralen welt wie ein portal kommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Nein weil es keine "Astralreisen" gibt. Das ist esoterischer Schwachsinn. Alles Einbildung und/oder schlichter Betrug an Leichtgläubigen.

Nein

Da Astralreisen nicht existieren, sind alle weiterführenden Fragen darüber rational hinfällig.

Nein

Alles Quatsch, Humbug und fern jeglicher Realität und etwas für diejenigen die eine erheblichen Realitätsverlust erlitten haben.