Kann man sich in trance in diesen dämon verwandeln also in einen furfur wie hier auf dem bild gezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Das Ding heißt furfur? Das passt.

Nein, kann man nicht.

Was die Frau da macht, keine Ahnung. Sie tut so, als würden Engel durch sie sprechen. Vielleicht braucht sie nur ein paar Medikamente.

In echt nicht, weil Dämonen Geistwesen sind - und eine andere Dimension.

Nein

Dämonen gibt es nicht. Aberglaube!

Nein

Da musst Du schon SEHR, SEHR fortgeschritten sein!

Mohammed bspw. hat das auf und mit seinem Burak so ähnlich gepackt! ....aber: Mohammed hatte jahrelang Übung im Halluzinieren! Der hat auch den Mond gespalten (ANGEBLICH:(

Wenn Du da nicht entsprechende Erfahrung hast, wäre ich an Deiner STelle eher realistischerweise pessimistisch;)