Ist Tanzen dämonisch?

7 Antworten

Also "dämonisch" ist ein religiöses Konstrukt und ist so gesehen nicht "real" aber für einige ist der Glaube eben stark. Im echten Leben entstehen durch tanzen keinerlei Nachteile die irgendjemand erfahren hat, weil es "dämonisch" sei. Zumindest kenn ich niemanden der sich beschwert hat, nach dem Tanzen sich von Dämonen verfolgt zu fühlen etc. pp. was auch immer passieren sollte.

Um deine Leitfrage zu beantworten: nein, tanzen ist nicht dämonisch.

Glauben würde ich die Geschichte eher weniger. Wenn es eine Hölle gibt, dann würde ich mir sie nicht wie eine ewige Party vorstellen wo alle so tanzen wie MJ. Man sollte bei sowas auch in Erwägung ziehen, dass diese Person vielleicht gar nicht die Hölle gesehen und sich das alles nur eingebildet hat. Es kommt nicht selten vor das Leute irgendwelche Krankheiten haben, durch die sie an Halluzinationen oder derartigem leiden. Vielleicht hat diese Person einfach nur Michael Jackson´s Thriller gesehen und sich darauf unterbewusst etwas eingebildet. Also nein, ich persönlich glaube der Geschichte nicht.

Hirnverletzungen können schon krasse Halluzinationen machen.

Nein. Ich glaube nicht daran.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich hatte sie nach dem Unfall einfach nur Halluzination, sowas kann schon mal vorkommen.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Also es gibt mega viele Videos dazu auf YouTube. Angeblich haben ihn viele in der Hölle gesehen und alle haben sie das Gleiche gesehen… WTF

Glaubt ihr an sowas?

Nein, da sich die Nahtoderfahrungen extrem widersprechen.

dass Gott ihr die Hölle gezeigt hat

Etwa 20% berichten von einem Besuch in der Hölle. Ist nichts anderes wie ein Höllentrip unter Drogen.

Und dass die Dämonen genauso wie Michael Jackson tanzen.

Zugegeben, zum Ende hin war sein Aussehen schon übel - aber dämonisch?

Die tanzen also alle wie Jackson in der Hölle.... muss ja ne geile Party sein da unten.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Ich weiß alles geisteskrank. Aber ich bin sehr spirituell und wenn ich mir so einen Teufel vorstelle, passt ein Moonwalk irgendwie schon dazu. Verstehst du was ich meine?? xD