Warum hat sich Michael Jackson zeitlebens immer beim Tanzen an den Löres gefasst?

7 Antworten

Er hat in einem Interview gesagt, dass er das nicht mit Absicht macht.
Die Musik bringt ihn dazu
Und er wurde, als er klein war von seinem Vater geschlagen, und sein Vater hat ihm dies Posen gezeigt.
Er hatte kein gutes Verhältnis zu seinem Vater.
Deswegen hat er sich auch die Nase operieren lassen, weil er nicht wie sein Vater aussehen wollte...
Und er hatte eine Hautkrankheit.
Hoffe u kannst mit der Antwort etwas anfangen .
Ich bin Moonwalker

Flimmervielfalt
Fragesteller

sein Vater hat ihm gezeigt, dass er sich beim Tanzen an den Schniedelwutz fassen soll? Ernsthaft?

katejackson  29.12.2015, 20:07

Jip 😕, aber die anderen coolen Moves sind von michael selbst, außer der moonwalk

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ich kanns immer noch nicht glauben. Also Joseph Jackson sagt zu seinem eigenen Sohn gesagt: "Beim Tanzen musst Du Dir am Glied zupfen." oder was? Das sieht doch nicht mal wie ein Tanzschritte aus, sondern ist doch das peinlichste, was Michael Jackson je auf der Bühne durchgezogen hat.

katejackson  30.12.2015, 15:41

Naja, das hat aber nicht nur michael gemacht, auch viele andere Pop Sänger aus den 80ern😁 ich bin selbst schon sehr lange ein großer Fan von Michael und empfinde den movie nicht mehr so ganz als peinlich. Aber das ist ja was anderes.
Ich mag ihn trotzdem 😊😍 😅

er hat in nem interview gesagt dass die musik ihn mitnimmt und er dann einfach los tanzt und er sich machmal selber fragt was er da auf der bühne tut aber ich versteh das problem daran nicht! es war sein tanzstil und ich liebe seinen tanzstil weil er etwas besonderes war und die leute sollen ihn doch einfach mal respektieren und nicht immer das glauben was die presse schreibt!

Flimmervielfalt
Fragesteller

Habe ich doch gar nicht gemacht. Ich persönlich liebe den 70er Jackson und seine Funk Nummern.

Ja war sein Markwnzeichen an sein bestes Stück zu greifen bei Elvis war es auch so naja gut ne ganz aber hatte auch so einen Körperbetonten Tanz!

Das gehört zu seinem Tanzstil ! Das machte ihn besonders

Er sagt es kommt einfach so , nicht das er pervers sein möchte. Der Rhythmus hat ihn sozusagen dazu gebracht.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Einen auf DEN! Wie bringt einen denn ein Rhythmus dazu, sich am Glied zu zupfen?

bubimau  25.10.2015, 08:03

Lerne erstmal tanzen