Michael Jackson - Dance Style

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würde ich sagen: JA! Die Menschen fasziniert dieser Tanzstil einfach. Der Moonwalk, der Lean oder auch viele, viele andere Moves wie der Indian Walk sind eben mit Bewegungen verbunden, die irgendwie etwas Magisches haben - und teilweise so wirken, als würde man die Gesetze der Physik ausßer Kraft setzen (ich denke da jetzt speziell an den Moonwalk^^)

21

Danke für den Stern! ;)

0

Und in musik habe ich gehört das micheal jackson paar moves wie auch der moonwalk von breakdance geklaut.und break dance.breakdance =hiphop und hiphop ist doch beliebt oder?

Ich bin halt der größte michael jackson fan, deshalb:ja, ich liebe seinen tanzstil!! :D aber auch meine freunde und freundinnen finden ihn unglaublich... der kerl war ein tanz-gott! :D

3

ja ich tanze schon seit jahren seinen Style deswegen frage ich ob ich den in der Disco so tanzen kann :D

0
3

ja ich tanze schon seit jahren seinen Style deswegen frage ich ob ich den in der Disco so tanzen kann :D

0
3

ja ich tanze schon seit jahren seinen Style deswegen frage ich ob ich den in der Disco so tanzen kann :D

0
9
@DarthKreeban

Einige dancemoves kannst du sicher auch in der disco tanzen ohne dass es komisch wirkt, zb den circle glide oder moonwalk, aber ich würde da jetz nicht unbedingt ne ganze koreographie einstudieren....

0
3

ups o.o

0
21
@DarthKreeban

Naja, vielleicht würde es komisch wirken, wenn du in der Disco den Billie Jean Tanz tanzen würdest...

0
15

Wenn mj in der Disco kommt , dann lass die sau raus. Aber anderen Lieder passt das nicht wirklich :0

0

Was möchtest Du wissen?