wie kann ich tanzen lernen wie Michael Jackson?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem staunen nicht mehr rauskommen he? ^^ ok, ich erzähl die mal ne geschichte dazu, aber mit dem vertrauen in dir das du es nicht nur lernen willst um die anderen zu beeindrucken, sondern um der kunst willen.. nagut erstmal, als ich 12 war, wasr ich stark übergewichtig und alle haben witze über mich gemacht,... 2 jahre Michael Jackson dance und 3 zusatzliche jahre später:

PrinceOfPop  06.03.2010, 16:56

selbe schule, ich bin der schülersprächer und leite einen jackson tanz kurs dort.. ok, jetz zum tanz, auf youtube gibt es einen französischen tänzer namens Ramady. Er ist ein genie. studiere seine tanzschritte ins genauste detaile. sie dir die videos an und inspiziere jede bewegung. am anfang werden dich alle auslachen, wie bei mir aber dann,... bist DU der beliebteste aller schüler. Aber vergiss eins NIEMALS, bleib IMMER bescheiden. viel glück - Jamil 16

ganz so wirst du es warscheinlich (ich schließe es nicht aus!!!) schaffen, da nicht einmal die Profis in This is it es ganz so schafften. und das sind wirklich die Profis der Profis. Die trainieren ja 10-12 Stunden am Tag!!! Aber ja das mit den Videos ist sicher eine gute Idee, und wenn du dann nicht viel leidenschaft mitbringst wirst du das schon schaffen!!! Viel Glück!!

Rest in peace Michael!!!

glg TovaCec

Zu einem speziellem Tanzlehrer gehen der das kann.

videos studieren, einzelne passagen stück für stück nachtanzen und dann wieder als ganzes zusammenfügen