Musste Micheal Jackson auf Herdplatten ''tanzen''?

5 Antworten

Michael Jackson wuchs in einer armen schwarzen Familie in Gary einer Kleinstadt im Staat Indiana auf da am Michigansee Nahe bei Chicago meine ich. Also in einem normalen amerikanischen Wohnhaus aus Holz das etwas heruntergekommen war. Der Vater war streng und gewalttätig er schlug und misshandelte die Kinder das mit den Herdplatten wäre schon schwere Misshandlung. Doch in vielen amerikanischen Familien gibt es schlimme Zustände und Misshandlungen von Kindern.

das klingt mal wieder nach nem ziemlich krassen gerücht.... sein vater war wirklich sehr streng und hat seine söhne geschlagen und ihnen verboten zu spielen usw...mj und seine geschwister hatten große angst vor ihm. aber wie seine mutter in einem interview sagte, hat mj mit nur 2 jahren schon seine leidenschaft fürs tanzen entdeckt wie man in vielen videos von jackson-5-proben sehen kann, hatte ers echt drauf, schon als kleiner junge ;) aber das sah nicht so aus als wäre er dazu gezwungen worden, man sieht ihm an, dass er spaß hat :) wie gesagt, sein vater war sehr streng aber ich glaube wirklich nicht, dass die geschichte mit den herdplatten wahr ist. das ist unmenschlich... und wäre bewiesen worden, dass sie stimmt, säße joseph jackson sicher schon längst hinter gittern...

Die entsprechenden Tanzherdplatten wurden 1998 in London bei einer Versteigerung an einen unbekannten Russen verkauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Joseph Jackson hatte die Idee mit den Herdplatten 1968 gehabt, als Michael gerade 10 Jahre alt war. Entgegen den üblichen Schauergeschichten hatten die Herdplatten während der Übungen nur geringe Temperaturen, sodass man nur bei längerem Kontakt oder dauerhaftem Stehenbleiben die Hitze zu spüren bekam.

Also ich halte diese Geschichte für puren Blödsinn, so, wie die Geschichte, dass Michael von seinem Vater die Kellertreppe heruntergestoßen worden sei und infolge dieses Sturzes UNFRUCHTBAR wurde. -- Das ist eine Geschichte, die erklären sollte, warum MJ nicht Vater von DERART WEISSEN Kindern sein könne. -- Im Haus in Garry/Indiana gab es KEINEN Keller!!!! Er ist also der biologische Vater seiner 3 Kinder. Wenn dieser reiche Russe diese Herdplatte ersteigert hat, dann nur, weil er diese Methode von den Tanzbären in seiner Heimat gekannt haben muss. Also hat er sich vom Auktionshaus "einen Bären aufbinden lassen". In dem Falle einen Tanzbären ...

Maike777  02.11.2014, 20:24

Der größte Beweis seiner Vaterschaft ist allerdings, das Prince seine Hautkrankheit, Vitiligo, geerbt hat. Und die ist echt selten

keine ahnung, war nicht dabei und auf die zeitungsmeldungen diesbezüglich soll auch kein verlaß sein.

aber wen juckt`s ?