Kann man sich Homosexualität abgewöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 23%
Weiß nicht 12%
Littlethought  24.10.2022, 18:02

Warum sollte man das tun?

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil es ungesund ist für die Seele

5 Antworten

Nein

Die Frage allein ist Bullsh*t, Homosexualität Verlangen nach analer Penetration... Man kann homosexuell sein und nicht darauf stehen, das hat keinen Zusammenhang.

Weiß nicht

Hi,

Es kann sein, daß es einige gibt, die sich sexuell finden und damit auch ihr Interesse ändern, aber wenn man es für sich selbst weiss und es dann abgewöhnen will? Man kann es nicht mit dem Rauchen vergleichen, da der Fortpflanzungstrieb sehr stark ist... Daher Vergleiche ich es mit einem Fetisch...

Also, was du gerne magst und machst, willst du dir abgewöhnen? Das ist glaube ich nicht hilfreich und wird dir mehr leid bescheren, als positives. Wieso willst du es denn abgewöhnen?

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eher nicht und selbst wenn ist es sehr schwer

Weiß nicht

Das Verlangen danach wäre evtl abzukonditionieren. Das ändert aber nichts an der Homosexualität.

Und warum sollte man das überhaupt wollen, ts.

Nein

Sie ist und bleibt ein Teil Deiner Grundausrüstung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.