Kann man sich diese Herren Tennisschuhe auch als Mädchen kaufen?

6 Antworten

klar kann auch ein Mädchen sich diese Sportschuhe kaufen, entscheidend sind dabei 2 Dinge, 1. das sie Dir gut passen, und 2. das Du auch genug Geld für diese Schuhe hast, denn knapp 200,00€ sind doch ne Menge Geld, aber wenn Du das ausgeben möchtest, dann ist es ok

Die sehen sehr schnieke aus also warum nicht 😇.

Meine Freundin kauft oft Herrenschuhe, weil's in der Damenabteilung ihre Größe oft nicht gibt.

Hi

Sie sind sehr schön und würden auch in einem Mädchen stehen.

Die Farce ist eher wie breit dein Fuss ist weil Herrenschuhe sind bischen breiter, wenn du einen sehr schmalen Fuss hast würde ich es dir nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung