Wer kann mir Tennisschuhe für schmale Kinderfüße empfehlen?

5 Antworten

Wie Du siehst, hast Du hier  einige Vorschläge  bekommen.

Ein großes Sportgeschäft sollte verschiedene Hersteller und Modelle haben.

Dann heißt es probieren.

Wichtig nach vorn  braucht auch ein Kinderfuss mindestens 1cm Luft.

Aufpassen, da der Kinderfuss schnell wächst.

Stossen die Zehen vorn an, treten dauerhafte Schäden auf.

Viel Erfolg beim suchen.

Ich habe auch schmale Füße und spiele seit neustem Babolatschuhe. Damit bin ich topp zufrieden. Die sind auch gut für meinen relativ flachen Spann. Probiers mal bei Tennis-Point. Die haben glaub ich Kinderschuhe von Babolat.

Es gibt schmale und breite Tennisschuhe. In einem gutem Tennisfachgeschäft wird man Dir die Unterschiede zeigen. Z.B. ist der neue Nike Tennisschuhe Air Zoom Vapor V relativ schmal geschnitten. Sehr schmal sind meist Tennis-Damen-Schuhe.

Vans- welches modell?

hi

Ich habe sehr schmale Füße und wollte fragen welches modell da gut passt. mir gefällt authentic und era sehr gut. Was könnt ihr mir da empfehlen und vor allem welche größe? normalerweise habe ich so 36.5 bis 37.5.

danke im vorraus

...zur Frage

Fussballschuhe (mit stollen) für große Füße?

Hallo, ich möchte mir neue Fussballschuhe zulegen, hab aber Schuhgröße 47-48 und breite Füße. Hab bis jetzt in Läden nichts gefunden und im Internet auch nur 2 mal zu schmale Schuhe. Kann mir wer Schuhe empfehlen, wäre sehr net.

...zur Frage

Kind schlurft beim Gehen - hebt die Füße nicht richtig

Hallo, Mein Sohn wird nächsten Monat 6 Jahre alt. Er schlurft immer so beim Gehen, also er hebt die Füße nicht richtig, ich denke ihr wisst was ich meine. Sollte ich damit mal zum Orthopäden? Braucht er vielleicht Einlagen?

...zur Frage

Suche schmale Fußballschuhe

Ich suche neue Fußballschuhe. Spiele in einem Verein Mittelfeldmitte, jedoch habe ich sehr schmale Füße, welche Fußballschuh könnten passen.

(Hier meine Auswahl: Nike Mercurial Superfly adidas F50 adizero (Plastik) Nike Tiempo Legend 3 adidas predator X

Weiß irgend wer wie diese Schuhe geschnitten sind und welcher am schmalsten sind

mfg

...zur Frage

Nike Free als Tennisschuhe?

Hallo ! Ich wollte jetzt mit Tennis anfangen und wollte fragen ob ich Nike Free's als Tennisschuhe benutzen kann, oder ob ich ganz spezielle Schuhe brauche. Könnt ihr mir vllt. günstige und "schöne" Damentennisschuhe empfehlen? Und noch eine Frage: Was ist das besondere an Tennissocken? Ich find das nirgendswo im i-net. Würde mich auf eure Antworten freuen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?