Warum gibt es keine Größe 43 bei Asics Laufschuhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die 43,5. Auch wenn sie minimal zu groß sind; vorne muss bei Laufschuhen etwas Platz sein (etwa eine halbe bis eine ganze Daumenbreite).

SyntaxError95  19.04.2023, 01:51

Jo das stimmt auch für Nikes. Meine sind etwas zu klein und beim laufen stört das massiv.

Dann nimmst du entweder die 43,5 und polsterst sie etwas aus, oder die 42,5 und dehnst sie.

Es beantwortet zwar nicht direkt deine Frage, aber wenn 43,5 minimal zu groß ist, sind die Schuhe so zum Laufen wahrscheinlich genau richtig. Laufschuhe kauft man in der Regel immer etwas größer als normale Alltagsschuhe.