Kann man seine Parfüms auch im Kleiderschrank aufbewahren?

4 Antworten

Könnte ich auch machen, habe da eine kleine Lade ... viel Platz ist da aber nicht. Du kannst die Düfte überall aufbewahren, hauptsache die Temperaturunterschiede (wie z.B. im Badezimmer, in der Sauna etc.) sind nicht so hoch.

Außerhalb beim Flakon sollte es nicht nach dem Duft riechen, Auslöser dafür wäre z.B. in die Kappe sprühen (statt auf einen Teststreifen), da läuft es seitlich nach der Zeit mal runter oder verteilt sich beim Sprühkopf.

Ansonsten kannst du es auch gerne so lassen, wenn dir der Duft sehr gut gefällt dann riecht deine Kleidung auch mal danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Hallo Hanna25729.

Dein Parfum kannst du überall aufbewahren. Es sollte nur verschlossen sein, damit nichts ausläuft.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Du kannst deine Parfüms aufbewahren wo du willst. Kannst sie auch in die Kloschüssel legen wenn du Lust hast.