Kann man seine Gefühle und liebe verlieren wenn man eine gute und gesunde beziung hat wenn man glücklich ist und man die wahre Liebe bekommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dazu muss was vorgefallen sein das die liebe geht 71%
Ja klar kann passieren 14%
Nein wenn alles gut ist und keine Fehler gemacht hat bleibt liebe 14%

4 Antworten

Ja klar kann passieren

Deine Frage ist etwas suggestiv und lässt vermuten, dass du nach Bestätigung eines Verdachtes suchst. Daran möchte ich nicht beteiligt sein, ohne die genauen Umstände zu kennen.

Fakt ist, das große Bauchkribbeln, wo man sich nur mit "Mausi" anredet. geht bei jedem spätestens nach 18 Monaten zu Ende. Es wird durch vernünftigere Umgangsformen und vielleicht auch durch praktische Sorgen ersetzt. Wenn die Liebe nur auf Vernarrtheit beruhte, reicht das später nicht mehr aus. Das Dümmste, was man dann tun kann, wäre ein Kind in die Welt zu setzen.

Dazu muss was vorgefallen sein das die liebe geht

Menschen entlieben geht in dem Sinne nicht. Wenn die Liebe verschwindet oder nachlässt, liegt das daran, dass du dich unterbewusst oder bewusst dazu entschieden hast, dass etwas vorgefallen ist, weswegen du die Person nicht mehr lieben kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dazu muss was vorgefallen sein das die liebe geht

Wenn alles total gut läuft, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass das durch einen Unfall mit Kopfverletzung weggeht.

Sport69  29.03.2024, 12:03

Bei so vielen Fragen hier hab ich das Gefühl, die Leute hatten alle 'nen Unfall mit Kopfverletzung.

Dazu muss was vorgefallen sein das die liebe geht

Wie kann man die Liebe verlieren, wenn man schon die echte Liebe bekommen hat? Das macht echt null Sinn.