kann man schwanger werden man von hinten hatte?, habe irgendwie Angst weil ich noch jung bin?

11 Antworten

Ja, deine normalen Bauchkrämpfe sind normal.

Eigentlich ausgeschlossen, denn selbst wenn Sperma in deine Scheide gekommen ist, hält es nicht bis zum nächsten Eisprung durch.

Auch während der Periode ist eine Schwangerschaft möglich. Aus Zyklussicht zählt die Menstruation nicht zu den fruchtbarsten Tagen. Allerdings können Spermien mehrere Tage im Körper der Frau überleben und eine Eizelle später befruchten. Deshalb ist Verhütung bei Menstruations-Sex trotzdem wichtig, wenn kein Kinderwunsch besteht.

Ruf bei deinem Frauenarzt an und erkundige dich. Dieser kann dir das genauer sagen.

Bitte immer Verhüten, egal bei welchem Sex, alleine schon wegen der ganzen Geschlechtskrankheiten.

Was heißt von hinten? Man kann beim. Doggystyle ja auch vaginalen Verkehr haben und bei dem wird man nunmal schwanger, wenn man nicht verhütet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Je nach Position kann Sperma dabei schon an die "gefährlichen" Stellen gelangen - wenn auch weniger wahrscheinlich. Allein schon aus dem Grund sollte auch beim Analverkehr ein Kondom benutzt werden.

Da du aber deine Periode danach hattest, erübrigt sich die Frage! Und wenn du deine "normalen" Bauchkrämpfe hattest, dann sind die wohl für dich "normal".

PatchrinT  20.09.2021, 11:04

von hinten heißt nicht immer anal