Angst Schwanger zu sein schwache periode ?

1 Antwort

Hey, guten Morgen! Du sorgst dich wegen der ausgebliebenen Periode. Kommt sie denn sonst immer ganz pünktlich? Das wäre eher ungewöhnlich. Der Zyklus kann sich doch auch mal verschieben. Wäre es denn rechnerisch möglich, dass du schwanger geworden bist? Weißt du noch, wann der letzte Geschlechtsverkehr war? Wenn seither schon mindestens 18 Tage vergangen sind, bekommst du durch einen Test Gewissheit. Für eine Schwangerschaftsübelkeit erscheint es mir noch etwas zu früh.

Da Ihr ja verhütet habt ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, auch wenn man es nie völlig ausschließen kann (es gibt einfach kein 100%ig sicheres Verhütungsmittel).

Wie ist es denn, hat sich schon was getan? Und die Bauchkrämpfe, wird es besser?

Sag gerne Bescheid, alles Gute dir!