Kann man Rekordbox von Pioneer nur einmalig auf EINEN Computer installieren?

2 Antworten

Du darfst deine Recordbox Software mit den Lizenzschlüssel auf 2 Rechner über 1 Konto aktivieren. Bei einen Rechner wechsel muss die Lizenz für den zu wechselnden Rechner deaktiviert werden um die auf den neuen Pc/Laptop nutzen zu können.

Nachzulesen auch in der Recordbox Anleitung

Rekordbox ist kostenlos und kann beliebig oft installiert werden.

Rekordbox DJ ist nicht kostenlos und kann mit dem Key nur einmalig installiert werden.

Noch eine Anmerkung: Vermutlich bekommst Du kein Mischpult sondern einen MIDI-Controller. Denn für ein Mischpult braucht man keine der Softwares. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info