kann man Reich werden mit nur einem Parfum das bisschen seinen Hype international bekommt und einige Menschen es kaufen?

2 Antworten

Das würde sich nach deiner Schilderung nicht lohnen.

Du brauchst: Produktionsstätten mit allem drum und dran.

Marketing

Profis, die dir den Duft überhaupt mischen können nach sämtlichen Vorschriften

Abnehmer in Form von Handelsketten etc. ODER dazu noch eigene Läden.

Alles für ein (1) parfüm? Selbst wenn das Ding gut läuft, wirst du wohl kaum von einem einzigen so speziellen Produkt allzulange wirklich "reich" werden bzw. Sein.

Die Kosten werden den umsatz ziemlich gut einkochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
kann man Reich werden mit nur einem Parfum das bisschen seinen Hype international bekommt und einige Menschen es kaufen?

Ja. Allerdings nur dann, wenn man in der Lage ist, einen guten Vertrieb dafür aufzubauen. Sonst nicht.

Alex

prettymike
Fragesteller

Und wie fange ich da am besten an? sollte ich investoren ins Boot holen oder selber alles machen?

EinAlexander  07.06.2023, 19:09
@prettymike
Und wie fange ich da am besten an?

Indem du Multiplikatoren von Deinem Produkt überzeugst. Geh in die Parfümerien am Ort und sieh, ob die das Produkt verkaufen können. Wenn das gut läuft, besuchst du weitere Parfümerien.

sollte ich investoren ins Boot holen

die wirst du erst dann bekommen, wenn dein Produkt fertig ist.

oder selber alles machen?

Ich weiß nicht, ob du das kannst.