Wo bekommt man im Internet Parfum-Fakes her?

18 Antworten

Was hier viele schreiben stimmt nicht. Es gibt auch Fake Parfums die sehr lange halten bzw sogar stärker duften als Original. Hab mir mal im Urlaub zum testen Fake Parfums gekauft weil die kaum etwas kosten und habe sie mit dem Original verglichen. Vom Duft her 100% gleich und einige Der Fake Parfums haben vom Duft her länger Gehalten als das Original.Ich denke es kommt immer drauf an wo und bei wen man kaufen tut. Es gibt halt gut gemachte fakes und schlecht gemachte fakes.

Vielleicht sind 70 EUR für so ein bisschen "Riechwasser" zuviel, aber die billigpreise der Fakes sind für ordentliche Qualität auch zu wenig.

Das Problem an den Fake Parfüms sind doch, dass die gerade mal einige Minuten nach dem Parfüm riechen, und das meistens noch sehr schwach.

Kaum bist du aus dem Haus raus, riechst du nicht mehr danach. Ich rede aus Erfahrung.

also ich benutzte die Düfte von Panamera-parfüms und die riechen auch nach mehreren stunden immer noch sehr gut die kosten nur 15 € in deren online shop

0

9 Jahre nach der gestellten Frage...
Nachgemachtes Parfüm ist nich empfehlenswert. Die Macher betrügen bei ihren Werten und es kann zu schlimmen Hautausschlägen und Allergien führen

Ja da hast du recht bei einen fake parfüm was ich immer nach dem duschen auftrage juckt meine oberlipppe fühlt sich an als ob sie brennt dachte am anfang wegen den bart aber es ist wegen des parfüms

0

Ich würde auch keine fake Parfums kaufen. Geh doch zu Iparfümerie, Parfumdreams etc. es gibt mittlerweile so viele gute Discounter im Internet, man muss natürlich vergleichen, aber alle mal günstiger als douglas oder karstadt!

Wenn du ins ausland gehst an die straße dann kommen viele händler zu dir mit originalen parfüms die sie geklaut haben und für 10 euro pro stück weiterverkaufen oder kauf einfach markenlose aber die 70€ für z.b bleu de channel lohnen sich wirklich und fakes können bei den originalen nicht mithalten habe mir hugo boss , diesel fuel for life und bleu de channel als fakes geholt um zu testen wie die sind die rieschen fast idäntisch aber die halten nicht lange also wenn du die auftragst geht der duft nach 1 std schon weg gegenseits bei den originalen bei dennen bleibt der duft so 2 tage ich persönlich benutzte auch warenheit für 100€ und das sprühe ich auch einmal in meinen schrank damit meine frische wäsche gut rischt und nicht nach waschpullver richt

Was möchtest Du wissen?