Wo kann ich im Internet (online) günstig bzw. billig original Parfum kaufen?

7 Antworten

Hallo peifje,

manchmal kann man bei Ebay gute Parfum-Schnäppchen machen. Es besteht dabei jedoch die Gefahr, dass das Parfum doch kein Original vom Hersteller ist. Deshalb immer die bisherigen Bewertungen des Verkäufers checken!

Viele Grüße und viel Spaß beim Parfumkauf, dein YaaCool-Team

Ich arbeite mit einer InternetFirma zusammen, die auch Düfte herstellt - z.B. Sarah Connar - Leona Lewis - Heidi Klum - Marcus Schenkenberg - Michael Schumacher uvm. ... sind alles EdP und haben genial Preise ... kann ich nur empfehlen

ebay hat ein breites Spektrum an Angeboten und Preisunterschieden

Ich habe von einem Parfümkauf im Internet Abstand genommen. Ich habe mehrere Anbieter angeschrieben und darum gebeten, mir mitzuteilen, ob die angebotenen Parfüms Originalware sind. Von keinem einzigen Anbieter kam eine Rückmeldung. Das lässt tief blicken !!!!!