Parfum?

3 Antworten

Für Männer: Dove Men Clean Comfort nutze ich als Deo für den Alltag, z.B. nach dem Sport. Zum Ausgehen nehme ich Paco Rabanne Pour Homme (Kopfnote: Rosmarin, Muskatellersalbei, Rosenholz, Herznote: Tonkabohne, Lavendel, Geranie. Basisnote: Honig, Amber, Moschus, Eichenmoos, das Moos und Moschus spürt man). Für Geschäftstermine im Anzug nehme ich Hugo Boss Bottled (Kopfnote: Apfel, Herznote: Geranie/Zimt, angenehm holzige Note).

Paco Rabanne Pour Homme kann ich sehr empfehlen. Kennt kaum einer - obwohl es sich um einen Klassiker handelt - weil es selten bei Douglas und anderen Parfümerien zu finden ist. Wenn versteckt weit unten im Regal, oder es muss bestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
robinnnnnn
Fragesteller

Dankesehr

Klexx23  27.07.2022, 01:11

Gerne. Probier einfach aus, was dir gefällt :)

Männlein oder Weiblein?
Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, aber ich kann dir zumindest für Männlein meine Lieblingsdüfte verraten. ;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
robinnnnnn
Fragesteller

Männlein

GkD00VF  27.07.2022, 00:51
@robinnnnnn

Laura Biagiotti Roma Uomo

Mein erster Freund nutzte damals diesen Duft, ich habe immer noch bzw. wieder ein Fläschchen davon im Bad stehen. :)

Ach ja, die Richtung: Süßlich, verführerisch, etwas südländisch, würde ich sagen. :)

GkD00VF  27.07.2022, 00:55
@robinnnnnn

Gerne! :)

Kannst ja in ner Parfumerie mal ausprobieren, da hat es so Papierteststreifen, wo man draufsprühen kann. Zum Schnuppern ohne Maske kannst du den Teststreifen ja mit raus an die frische Luft nehmen (nicht die Flasche, nur das Papier), aber wer (außer mir und ganz ganz wenigen) trägt heutzutage überhaupt noch Maske beim Einkaufen?!? ;)

Old spice roller deep sea oder auch andre sind eher Deos aber riechen gut