Nachgemachte Parfums

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Produkte Verstoßen gegen das Markenrecht und sind Illegal. In Deutschland wird es relativ schwer an ein gefaketes Produkt dieser Art zu kommen. In der Türkei gibt es eine Riesenauswahl an gefaketen Parfumes, da wird das Markenrecht nicht sehr ernst genommen. Auch auf Märkten in Italien und Spanien kannst du sowas finden. In fernöstlichen Ländern sowieso.

Der Geruch von den gefaketen Parfumes hat meistens gar nichts mit dem Original gemeinsam :-). Also kannst du doch genau so schauen ob du ein günstiges Angebot auf Ebay findest und es dann geschickt nachfüllst :D.

Ich möchte keine Werbung machen, deshalb poste ich den Link so: ebay.de/itm/Escada-Margaretha-Ley-Raritaet-50-20-ml-/291055983564 . Das www. einfach davor einfügen. Vielleicht ist das ja was für dich. Viel Glück ;-)

Hallo, Ich verkaufe über 100 Sorten Damen und Herren Parfüme. Es sind auch Düfte von Escada dabei ;) Die Verpackung und Flaschen (50ml) sind anders, aber Düfte sind 1:1 wie Original. Alle Parfüme kosten nur 25€. Sie sagen mir was für Parfüm sie wollen, und ich besorge es ihnen. Bei interesse ist eine Parfümliste per email zu haben! email: hakan_oenal@hotmail.com

Ich verkaufe Originale Parfums das heisst habe alle Marken von parfums was in der flasche drin ist, ist Original das heisst das parfum ist original. Nur die flasche ist gefälscht Die kleinen flaschen kosten 15 bis 18 € egal was für ein parfum und die großen zwischen 25 und 30 € ist von der firma FM, habe selber sehr viele davon :) Und man kann es zurückschicken wenn du meinst das, das parfum nicht bleibt ich kann dir aber garantieren das es noch nach 2 tagen auf deiner haut riecht.

1

Hallo würde gerne was bestellen, wie kann ich das tun? 

0

Parfums billiger kaufen?

Hallo Leute,

Wisst ihr woher ich eigentlich Originale Parfums billiger bekomme ??

Es gibt leute die diese Parfums "Beispiel: statt 80€ um 50-55€" verkaufen.

Wenn es eigentlich eine Möglichkeit gibt Parfums billiger zu kaufen würd ich gerne direkt beim Verkäufer kaufen.

Lg

...zur Frage

Verursachen gefälschte Parfums Hautkrebs ?

Ich fliege nächste Woche in die Türkei und dort will ich natürlich shoppen , nun überlege ich auch ob ich einpaar gefälschte Parfums kaufen sollen ... Mein Bruder sagt diese ganzen gefälschten Parfums verursachen Hautkrebs ! Falls es stimmt ; was wäre denn wenn ich es nur auf meine Klamotten sprühen würde ?

...zur Frage

Was muss man beachten, wenn man gewerblich Parfums verkaufen möchte?

...zur Frage

gute parfums empfehlungen

habt ihr ein paar gute Tipps welche Parfums gut riehen oder erfahrungen ...???

frauenparfeums :)

...zur Frage

Wo kann ich Parfums wieder finden, die es früher bei Yves Rocher gab?

Also es gab früher bei Yves Rocher richtig gute Parfums, die rochen original nach Erdbeere oder Himbeere usw. Es gab verschiedene Sorten, vielleicht kennt ihr das auch. Davon gab es auch Deos, Cremes, Duschgele und so. Ich hab das sehr geliebt. Aber leider gibt es das seit paar Jahren nicht mehr. Da gibt es jetzt irgendwelche anderen Parfums. Wisst ihr, wo ich das wieder finden könnte?

...zur Frage

die besten Parfums der welt?

Guten abend an alle...

Können sie mir sagen Welches sind die besten Düfte/Parfums der welt.... Also die meistverkaufte/belibste und so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?