Nachgemachte Parfums

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Produkte Verstoßen gegen das Markenrecht und sind Illegal. In Deutschland wird es relativ schwer an ein gefaketes Produkt dieser Art zu kommen. In der Türkei gibt es eine Riesenauswahl an gefaketen Parfumes, da wird das Markenrecht nicht sehr ernst genommen. Auch auf Märkten in Italien und Spanien kannst du sowas finden. In fernöstlichen Ländern sowieso.

Der Geruch von den gefaketen Parfumes hat meistens gar nichts mit dem Original gemeinsam :-). Also kannst du doch genau so schauen ob du ein günstiges Angebot auf Ebay findest und es dann geschickt nachfüllst :D.

Ich möchte keine Werbung machen, deshalb poste ich den Link so: ebay.de/itm/Escada-Margaretha-Ley-Raritaet-50-20-ml-/291055983564 . Das www. einfach davor einfügen. Vielleicht ist das ja was für dich. Viel Glück ;-)

Ich verkaufe Originale Parfums das heisst habe alle Marken von parfums was in der flasche drin ist, ist Original das heisst das parfum ist original. Nur die flasche ist gefälscht Die kleinen flaschen kosten 15 bis 18 € egal was für ein parfum und die großen zwischen 25 und 30 € ist von der firma FM, habe selber sehr viele davon :) Und man kann es zurückschicken wenn du meinst das, das parfum nicht bleibt ich kann dir aber garantieren das es noch nach 2 tagen auf deiner haut riecht.

Ingo610  29.12.2015, 09:45

Hallo würde gerne was bestellen, wie kann ich das tun?