parfum für 18 jahre altes mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab das Vera Wang pink passion(oder so ähnlich-in einem pink glitzdernden flakon). Das richt fantastisch, schon fruchtig aber auch irgendwie warm und elegant. ich liieeebe es!

woher sollen wir wissen, was ihr gefällt. Vielleicht ist es besser, Du läßt Dich bei Douglas beraten.

kommt drauf an auf welchen duft sie steht. günstiges riecht zum beispiel gut von mexx oder christina aguilera. ansonsten liebe ich pleats please, ein sehr blumiger fruchtiger duft, flowerbomb von viktor&rolf und chloe, das trägt meine mutter gerne. ansonsten chanel nr5, wenn du viel geld ausgeben willst :D

konsta9 30.06.2014, 14:48

darf schon etwas teurer sein sollte halt kein "oma duft" sein :D

0
dasda124 30.06.2014, 20:20
@konsta9

ja pleats please ist super schön und flowerbomb auch... und valentina von valentino!!:)

0

Hallo,

• Le Bain - Joop

• Sun - Jil Sander

• Casmir – Chopard (v. a. im Winter)

Du weißt aber schon, dass Parfums bei jeder Person anders duften, nicht wahr?

:-) AstridDerPu

naja... die frage ist, wie viel geld kannste hinschmeißen?

konsta9 30.06.2014, 14:39

sie ist mir schon was wert ^^

0
kadda107 01.07.2014, 14:19
@konsta9

Alien ist super gut. den hab ich. kostet so um die 70 euro. aber glaub mir, das ist das erste parfum, wo aaaaaalllle, die mir begegnen, sagen, was es ist, ich rieche gut usw. das hatte ich noch nie im leben. ist auch richtig leicht und super angenehm.

0
kadda107 01.07.2014, 14:20
@kadda107

und wenn sie den bekommt und die gleiche aufmerksamkeit von anderen bekommt, wie ich, wird sie dir dankbar sein ;-)

0

prada candy oder loverdose

Was möchtest Du wissen?