kann man orangenschale als zitronenschalen ersatz nehmen?

8 Antworten

Du kannst es ganz weg lassen, oder du nimmst Orangenschalen von einer ungespritzen Orange, der Geschmack verändert sich etwas, sonst passiert nichts...gutes Gelingen :-)

ja kannst auch orangenschalen nehmen ist kein problem das einzigste ist das sich der geschmack etwas verändert

Ist ja nur zum Verfeinern... Also nimm die Orange, wenn´s dir schmeckt :-)

Wenn Du mit einem veränderten Geschmack leben kannst, dann kannst Du die Schalen austauschen.

Der Geschmack ist anders! Wenn du dich daran nicht störst, kannst du auch Orangenschale nehmen.

Warum bäckst du nicht erst dann, wenn du die benötigten Zutaten beisammen hast?