Kann man noch Blumen irgendwo kaufen?

5 Antworten

Bei REWE gibt es eine kleine Auswahl, ebenso bei Edeka und bei Lidl gibt's auch welche.

Vergiss nicht, einen Karton oder/und Zeitungspapier mitzunehmen.

Nicht, dass sie beim Transport erfrieren.

bei uns ist unser Blumenladen BlumenRisse offen. Schau doch mal bei dir in der stadt nach, je nach Bundesland sind die regeln anders. ansonsten sind Blumen auch in Discountern zu kaufen da. Also in Aldi, Lidl, Netto,....

Supermärkte haben die oft am eingang stehen. Viel auswahl gibt es im moment halt nicht.

Oder gucken was auf der wiese rumsteht und pflücken.

Kannst sie auch online bei nem lokalen Blumenladen bestellen, viele bieten das an

Supermärkte haben eine kleine Auswahl an Blumen. Edeka und Kaufland bin ich mir sehr sicher, Rewe weiß ich nicht