Kann man in Deutschen Blumengeschäften Mimosenzweige kaufen?

1 Antwort

Also ich lebe in Österreich und hier wird der 8.März kaum gefeiert. Die die es doch feiern kaufen einen normalen Blumenstrauß oder einen Strauß Rosen. Mimosenzweige halten nicht besonders gut und aufgrund der hohen Nachfrage zu dieser Zeit, kosten sie auch dementsprechend und deswegen nimmt sie fast keiner ins Sortiment auf.

Du kannst mal nachfragen ob dein Blumengeschäft in der Nähe sie vielleicht auf Bestellung besorgen können.