ich müsste zum TÜV. Allerding steht dass morgen kein Termin mehr frei ist?

3 Antworten

Du brauchst extra einen Termin ?

Also bei mir in der Umgebung kann man immer so zur Hauptuntersuchung. Natürlich hat man dann gewisse Wartezeit, aber Termin braucht man nicht vorher.

Bei uns: kannst es vergessen und kommst nicht ran. Und das garantiert nicht samstags. Da ist bei uns der anhängertag. Was man aber machen kann: anrufen und fragen, ob sie dich anrufen, wenn n Termin spontan frei wird. Du wärst dann in bspw 15 min da

Ich würde hinfahren. Entweder schieben sie dich dazwischen oder du nimmst gleich einen Termin mit.