Kann man nicht echte Daten bei der FSK 18 Verifizierung von Amazon verwenden,die auch klappen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was die verlangen.

Wenn die ne Ausweisnummer haben wollen, die kann man einfach faken.

Wenn die n PostIdent-Check wollen oder ähnliches, dann wirds haarig.

Und wenn die die Daten, die du angegeben hast, mit den Schufa-Daten abgeglichen werden, dann müssen die Daten auf irgendeinen volljährigen Menschen in Deutschland zutreffen. :-)

Versuch macht klug.

Wenn Du etwas ab 18 bestellen willst, wird das nicht funktionieren. Du musst Deinen Ausweis auch dem Zusteller vorzeigen. Da Du keine 18 bist, kommt es spätestens da ans Tageslicht und der Zusteller schickt das Paket zurück.

Kind!
Willst du mit 13J schon anfangen, Straftaten zu begehen?

Was soll nur aus dir werden?

Du möchtest deinen Eltern wohl richtig viel Freude bereiten…

NickSiedens
Fragesteller

Ahaha,nein ich habe vor mir prime Video zu holen...nur meine Eltern wollen nicht gern gleich Bankverbindungen,...etc PP raus geben, bei Amazon.

Yetanotherpage  07.08.2019, 13:50
@NickSiedens

Naja es ist halt ein Abo, bei jedem Abo muss man irgendwelche Zahlungsdaten hinterlegen. Oder bekommt ihr für die Strom/Wasser/Miete/Versicherungen/Telefon/TV Gebühren immer eine Rechnung zum selbst überweisen? IdR ist es Lastschrift und das ist recht sicher da man falsche Abbuchungen zurück buchen kann. Auch bei Kreditkarten. Paypal wird von Amazon nicht akzeptiert.

NickSiedens
Fragesteller

Achja ich bin 14 und fang nicht gleich an falsch zu urteilen!

Rubezahl2000  06.08.2019, 19:59
@NickSiedens

Ich hab nicht falsch geurteilt!
"nicht echte Daten" das ist DATENFÄLSCHUNG - egal für welchen Zweck!

NickSiedens
Fragesteller
@Rubezahl2000

"Willst du mit 13J schon anfangen, Straftaten zu begehen?

Was soll nur aus dir werden?

Du möchtest deinen Eltern wohl richtig viel Freude bereiten" über mich urteilst du falsch! DAS IST ja nur eine Frage gewesen,die ich gestellt habe.

Rubezahl2000  06.08.2019, 20:28
@NickSiedens

Die Frage hast du gestellt, weil du überlegt hast, genau DAS zu tun: DATENFÄLSCHUNG!
Und genau darauf, auf den Plan so etwas zu tun, darauf passt meine Antwort!

NickSiedens
Fragesteller
@Rubezahl2000

"weil du überlegt hast, genau DAS zu tun", siehst du schon wieder ein Vorurteil.Du kannst garnicht wissen,warum ich die Frage gestellt habe.Ich hab sie gestellt,weil ich wissen wollte ob's klappen würde...¯\_(ツ)_/¯

NickSiedens
Fragesteller
@Rubezahl2000 Das ist ein Scheinargument,umgenauer zu sagen ein Kompositionsargument !

Klar wenn du 18 bist benutze einfach deine eigenen. Die klappen sicher.

Nein wie willst du das denn bewerkstelligen? Hat schon ein Grund das es ab 18 ist