Kann man nach 3 Monaten Krafttraining optische Veränderungen sehen und viel breiter aussehen?

10 Antworten

Wenn du dich gut ernährst und hart trainierst, kannst du auf jeden Fall schon etwas sehen.

Ein Kumpel von mir geht seit ungefähr 4 Monaten und sieht wirklich schon anders aus. Natürlich ist er nicht mega breit, aber da am Anfang gar nichts da war, sieht das jetzt schon viel besser aus. Kommt aber auch etwas auf jeden Körpertyp drauf an.

Veränderungen sicherlich aber keine extremen. Jeder baut unterschiedlich schnell auf aber auf natürlichem wege ist nach 3 Monaten nix großartig anders. Wenn du 3-4 mal die Woche trainierst und eine gute Ernährung pflegst und das ein 3/4 Jahr dann siehst du Erfolge.

Wenn du Bodybuilding betreibst, ja!

In den ersten 3 Monaten überhaupt kannst du 3 kg Muskelmasse zulegen, was auf jeden Fall deutlich zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du regelmäßig und richtig trainierst, dann wird man auf jeden Fall was sehen.
Die Ernährung muss halt auch stimmen, aber du darfst jetzt nicht erwarten, dass du nach 3 Monaten wie the rock aussiehst. ^^

hängt davon ab was und wie viel du isst und wie/wie oft du trainierst