Kann man ,,Musikvideos schauen" als Hobby bezeichnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es eher als Zeitvertreib oder maximal als Interesse bezeichnen.
Ein Hobby ist meiner Meinung nach eine aktivere Tätigkeit.

Nein, komm mal runter und gönn dir Becher Sahne

Ich würde sagen das wenn du dich für die Effekte interessierst. Also wie man diese in dem jeweiligen edit Programm erstellt dann ja. Ansonsten ist es ja eig einfach nur Musik anhören mit einem Video. Wenn dich der Hintergrund dahinter interessiert und du irgendwie versuchst diese Effekte selber nachzumachen dann wie gesagt würde ich das als Hobby bezeichnen. :)