kann man musik hören (Kopfhörer) wenn Trommelfell im ohr geplatzt/gerissen ist?

5 Antworten

Können schon. Ich würde es aber nicht empfehlen. Falls dir das passiert ist, würde ich auf jeden Fall erst einen Arzt um Rat fragen.

Hallo, indem du die Musik leise hörst, vermute ich es eher nicht, nur wenn du ziemlich laute Musik hörst und das noch Täglich steht da schon eine hohe gefahr . L.G. hila

Ja, Ich habe auch im Trommelfell ein Loch und mein HNO hat gesagt ich darf Musik ueber Kopfhörer hören,nur nicht zu laut.

Aber es kommt darauf an wie gross das Loch oder wie gross der Riss ist

LG Nico

Hilfe, Trommelfell geplatzt und Wasser läuft aus dem Ohr.

Was soll ich jetzt machen? Ich habe mal gehört, dass, wenn man Ohrenschmerzen hat und vorher Wasser im Ohr hatte, dass das Trommelfell dann platzen kann und das Wasser dann abfließen kann. Weil mein Ohr ist total nass und feucht, und ich habe auch Ohrenschmerzen. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Trommelfell geplatzt beim tauchen?

Ich war heute im schwimmbad und habe ein bisschen getauch. (3.80m) wassertiefe als ich unten war hat es aufeinmal in meinem rechten ohr boom gemacht und ich konnte auf dem rechten ohr nur sehr leise hören meine frage ist jetz ob mein trommelfell geplatzt ist oder ob ich nur wasser im ohr habe....

...zur Frage

Ist mein Trommelfell evtuell geplatzt!?!?!

Hallo,Gestern hat mir meine Freundin mit ihrem Kaugummi ein sehr lautes Geräusch genau in mein Ohr rein gemacht daraufhin konnte ich plötzlich nichts mehr richtig hören und mir wurde Schwindelig und ich hatte als ein Piepsen im Ohr ich weiß nicht aber kann es sein das das Trommelfell geplatzt ist und ist das sehr schlimm?

...zur Frage

trommelfell platzen von lauter Musik (1 sec)

Ich hab gerade Musik mit Kopfhörern gehört und plötzlich ist sie so laut geworden dann hab ich die Kopfhörer schnell rausgezogen. Also die laute Musik war so ca. 1 sek in meinem Ohr. Kann davon das Trommelfell platzen? Oder woran merkt man dasse es geplatzt ist? danke

...zur Frage

Wie stellt man fest ob das Trommelfell geplatzt ist?

War eben duschen und dann sah ich einen kleinen bluttropfen über meine Brust runter tropfen ich glaub der Bluttropfen kam aus meinem Ohr.

Wie stellt man fest ob man einen Schaden hat?

...zur Frage

Kann man ohne Trommelfell noch hören?

Ich frage mich immer wieder ob man ohne Trommelfell hören kann. Also angenommen das Trommelfell ist geplatzt, kann man dann noch etwas hören? (also auf dem entsprechendem Ohr/en)

& kann das behoben werde, also das wieder ein Trommelfell 'eingesetzt' wird? Ich bin ja kein Arzt also keine Ahnung wie so was funktioniert :'D

.

Liebe Grüße und danke für alle Antworten, CarolineLouise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?