Kann man mit Marketing Millionen verdienen?

2 Antworten

Nicht umsonst sollte man Marketing studieren. Es sind so unglaublich viele Aspekte zu beachten. Das autodidaktisch? Halte ich nicht für möglich. Ich komme aus dem grafischen Gewerbe. Ein Teilaspekt des Marketings.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Theoretisch kann man mit allem Millionen verdienen wenn man es richtig gut macht

Lahmacun1
Fragesteller

ja aber am einfachsten sollte hier die rede sein, natürlich muss man für sein Geld arbeiten in jedem Beruf, nur ist die frage wie geschicklich man ist und es sollte unterschieden werden in welchem Feld man arbeite, ob es nicht vielleicht doch zu Zeitaufwendung wäre für die Millionen.

Dario040  22.11.2023, 20:21
@Lahmacun1

Meinst du Millionen im Monat oder Millionen im Jahr oder insgesamt? 😂