Kann man mit einer Ausbildung als Industriekauffrau in Kanada arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanada hat ein Punktesystem:

https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/immigrate-canada/express-entry/eligibility/federal-skilled-workers.html

Schau ob dein berufliches Profil passt. Allein die Ausbildung und dein Englisch werden nicht reichen, um die nötige Punktzahl zu erreichen, um einen Antrag zu stellen.

Ein Studium wäre besser oder eine Ausbildung als Krankenschwester.

https://www.canada.ca/en/services/immigration-citizenship/search.html?q=Nurses&wb-srch-sub=

Danke für den Stern ⭐️ Lmn110

0

Das Sprachniveau sollte möglichst als "verhandlungssicher" eingestuft werden können. Ansonsten sind mehrsprachige Mitarbeiter im internationalen Geschäft immer willkommen.