Kann man mit einem Lüfterpropeller und Magnetfeld Strom oder Luft erzeugen?

4 Antworten

Du solltest das mal selbst vorbasteln und filmen. Für YouTube.

Die Gemeinde wird bestimmt erfreut sein. Du bekommst bestimmt ne Menge Likes und das Video wird oft geteilt. Weltweit.

SMorphin636
Fragesteller

Was möchte ich mit Likes, hier geht es um uns und unserm Planet, Likes sind nur mein Wille,Kraft und Antrieb weiter zu machen.

Weltweit!!!Ja der Klimawandel ist weltweit und die Menschen die immer Ärmer werden auch.

Und womit willst Du den Propeller antreiben?
Es sollte sich herum gesprochen haben, dass ein Perpetuum Mobile nicht existieren kann.

SMorphin636
Fragesteller

Bitte Schaue, unter freie Energie Magnetismus.y.Toube.

Abstoßendes Feld Magnet Nordpol auf Abstoßendes Feld Lüfterblätter Nordpol.

Genaue Schirmung und Winkel um Antreiben zu können.

Geht, keine Angst, auch mit dem Uhrpendel.

DerBayer80  13.09.2022, 12:43
@SMorphin636

Es gibt keine freie Energie. Dein Denkansatz ist Mal wieder völlig von deiner Schwurbelidee der freien Energie besessen

Also was du schreibst ist eher konfuser Unsinn oder so konfus, dass man es nicht versteht. Aber natürlich kann man mit einem Windrad (oder von mir aus auch einen Propeller) auf verschiedene Arten die Windenergie nutzen, ob du da einen Generator, Kompressor oder einen Mühlstein mit betreibst ist dir überlassen.

Kann man mit einem Lüfterpropeller und Magnetfeld Strom oder Luft erzeugen?
Also wenn ich [...]

Falls Deine Erfindung funktioniert, solltest Du einen Prototypen bauen können, wie DietmarBakel vorgeschlagen hat. Falls nicht, so könnte es daran liegen, daß der Einwand von HarryXXX zutrifft.

So oder so wirst Du bei dem Projekt dazulernen. Ich empfehle Dir jedenfalls das hier erklärte Hintergrundwissen:

https://www.leifiphysik.de/mechanik/arbeit-energie-und-leistung

Viel Spaß beim basteln, Bitte helft uns und unserm Planeten.
Leute werden immer Ärmer und wir haben so viel Reichtum um allen ein schönes Leben zu ermöglichen.

Da kann ich Dir nur Recht geben! Ganz gleich, ob Deine obige Idee jetzt funktioniert oder nicht: Auf alle Fälle kannst und solltest Du diesen wichtigen Aufruf an die Mitmenschen weitergeben. Gutes Gelingen dabei!