Kann man mit einem Langzeit-EKG auf dem Bauch schlafen?

4 Antworten

hatte das auch. ich habe versucht nur auf den rücken zu schlafen. kann mir auch nicht vorstellen, dass es auf dem bauch so bequem ist. kannst es versuchen, aber raten würde ich es dir nicht.. wenn dann seitlich.

Tut mir Leid, aber Rückenschlafen (bzw leichte Seitenlage) ist angesagt :) Zu hohe Gefahr dass du dadurch was "rausreißt" wenn du komplett draufliegst

Ich bin draufgelegen und nicht ist passiert es hat ganz normal aufgenommen

Mußt Du wohl ausprobieren.