hilfe zum protokoll beim langzeit ekg.

2 Antworten

Einfach wenn du etwas besonderes machst. Zum Beispiel einen Spaziergang. Du brauchst eigentlich nicht zwingend jeden Toilettengang aufschreiben. Hängt natürlich aber auch von deinen Beschwerden ab.

also ich habe eintragen: Spaziergänge, Einkaufen, Schlafen, wann ich arbeite (das tue ich sitzend) und wann ich zum Auto gehe etc.

Alles Gute!

du sollst schreiben wie dein Tag verläuft....also aufstehen, für die Schule/Arbeit fertig machen....Schulweg bzw. Weg zur Arbeit......wenn dich zwischendurch irgendwas aufregt, irgendwas anders ist als normal.....dann evtl. deine Freizeitbeschäftigung usw......

Das dient dazu das der Arzt weiß, das z.B. ein schnellerer Herzschlag nicht gleich krankhaft ist, sondern er aus dem Protokoll ersehen kann das du vlt. gerade eine Stunde Sport gemacht hast.....