Kann man mit einem HDMI splitter 2 bilder gleichzeitig anzeigen?

1 Antwort

muss das ganze aber mit meiner PS5 und meinem monitor verbinden, damit ich PS remote play benutzen kann

Wo hast du das denn her?? Wie der Name schon sagt, funktioiert PS Remote Play per Wlan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direct469
Fragesteller

Man muss ja trotzdem seine PS5 mit dem PC verbinden per hdmi, sonst kommst du ja garnicht erst rein in PS remote play...

ytimoyt  10.03.2023, 18:09
@Direct469

?? Du aktivierst Remote Play einmalig in den Einstellungen deiner PS und installierst die Software auf deinem PC. Dann musst du nur noch die Playstation an haben und kannst dich dann mit der Software auf deinem PC Kabellos mit deiner PS verbinden. Und den Controller musst du noch an den PC anschließen.