Kann man mit dem FachOberSchulreife studieren?

5 Antworten

Ja man kann alles studieren, aber du kommst an keine Universität. Du kannst an einer Hochschule studieren und dort deinen Bachelor machen. Das habe ich mal gehört:(weiß also nicht ob das stimmt) Wenn man sein Bachelor an einer Hochschule gemacht hat, kann man danach wohl den Master an einer Uni machen. Weiß aber halt nicht ob das stimmt. Hoffe ich konnte dir helfen;)

Eine Universität ist auch eine Hochschule.

Und nein, mit Realschulabschluss (= Fachoberschulreife) kann man nicht studieren.

0

um design zu studieren, muss man eine mappe mit eigenen arbeiten abgeben. ganz ganz selten machen die bei ausnahmetalenten eine ausnahme. ansoonsten kann man nicht studiren

Nein, mit der Fachoberschulreife (auch Mittlere Reife genannt) kannst du nicht an einer Uni studieren.

Mit der FachOBERschulreife nein.

Mit einer FachHOCHschulreife schon.

Damit kannst du nichts studieren.

Klar, man kann an Hochschulen studieren

0
@Anybody00

Fachoberschulreife = Mittlere Reife = Realschulabschluss.

Seit wann kann man mit Realschulabschluss studieren?

0

Was möchtest Du wissen?