Kann man mit dem Auto auch Würste räuchern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo die sind danach vergiftet mit den abgasen, Würste räuchern ist eine Kunst, die sollen ja auch gut schmecken,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das Räuchern diente dazu, das Fleisch haltbar zu machen, als es noch keine Kühlschränke gab.

Warum sollte jemand auf die Idee kommen, die Würstchen zu vergiften?

in Alufolie irgendwo beim Kühler/Motor. Beim Auspuff möchte ich das nicht haben, viele leckere Schadstoffe in der Wurst!

Na dann viel Spaß. Dann hat sich das aber mit weiteren Würsten und der Rückfrage erledigt

Nein, aber Du kannst im Motorraum (zumindest eines großen Autos) einen Thanksgiving-Truthahn garen und das dann auch noch essen, ohne daran zu sterben - das haben Jamie Hyneman und Adam Savage mal in einer Folge der Mythbusters bewiesen ...😂 Aber frag mich jetzt nicht nach Typ oder Baujahr ...