Hamsterspielzeug basteln - welchen Kleber kann ich verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte verwende ausschließlich lösemittelfreien Holzleim, z. B. Ponal Express.

Schmeiß die Plastiksachen, ggfs. bis auf das Laufrad, bitte raus aus dem Käfig. Plastiketagen kannst Du mit einer Hanfmatte auslegen bis Dein Hamster in sein neues Gehege umziehen kann.

Naja, schwer zu sagen, aber ich glaube, wenn sie daran Nagen würde, dass es nicht so gesund ist. Steht das vielleicht im Internet? Hatte auch mal nen Hamster, aber das weiß ich leider nicht ><

Horses4 10.09.2015, 14:19

danke erstmal, naja sie ist eher so ein hamster der nicht alles benagt also ihre jetztigen leitern haben gar keine knabber spuren..... aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher

0
ADragonGirl 10.09.2015, 14:28

Ich würde erstmal nachlesen, ob es schädlich ist. Wenn ja, würde ich es lieber nicht verwenden, denn man weiß ja nicht, ob der Hamster dann doch mal annagt ._.

0
Horses4 10.09.2015, 15:28

ja, danke:)

0

Echt einfach: Mehl und mit etwas Wasser vermengen. Das ist der Trick den man immer benutzt ! :) Aber du musst das sehr gut trocknen lassen, damit das auch klebt! :) Schau mal hier vorbei: http://www.info-hamster.de/bastelecke/erlebnisfutter/ du kannst ja auch sowas basteln

Was möchtest Du wissen?