Hamsterspielzeug basteln - welchen Kleber kann ich verwenden?

3 Antworten

Bitte verwende ausschließlich lösemittelfreien Holzleim, z. B. Ponal Express.

Schmeiß die Plastiksachen, ggfs. bis auf das Laufrad, bitte raus aus dem Käfig. Plastiketagen kannst Du mit einer Hanfmatte auslegen bis Dein Hamster in sein neues Gehege umziehen kann.

Naja, schwer zu sagen, aber ich glaube, wenn sie daran Nagen würde, dass es nicht so gesund ist. Steht das vielleicht im Internet? Hatte auch mal nen Hamster, aber das weiß ich leider nicht ><

Horses4
Fragesteller

danke erstmal, naja sie ist eher so ein hamster der nicht alles benagt also ihre jetztigen leitern haben gar keine knabber spuren..... aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher

ADragonGirl  10.09.2015, 14:28

Ich würde erstmal nachlesen, ob es schädlich ist. Wenn ja, würde ich es lieber nicht verwenden, denn man weiß ja nicht, ob der Hamster dann doch mal annagt ._.

Horses4
Fragesteller

ja, danke:)