Hamsterspielzeug basteln - welchen Kleber kann ich verwenden?

3 Antworten

Bitte verwende ausschließlich lösemittelfreien Holzleim, z. B. Ponal Express.

Schmeiß die Plastiksachen, ggfs. bis auf das Laufrad, bitte raus aus dem Käfig. Plastiketagen kannst Du mit einer Hanfmatte auslegen bis Dein Hamster in sein neues Gehege umziehen kann.

Naja, schwer zu sagen, aber ich glaube, wenn sie daran Nagen würde, dass es nicht so gesund ist. Steht das vielleicht im Internet? Hatte auch mal nen Hamster, aber das weiß ich leider nicht ><

danke erstmal, naja sie ist eher so ein hamster der nicht alles benagt also ihre jetztigen leitern haben gar keine knabber spuren..... aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher

0

Ich würde erstmal nachlesen, ob es schädlich ist. Wenn ja, würde ich es lieber nicht verwenden, denn man weiß ja nicht, ob der Hamster dann doch mal annagt ._.

0

ja, danke:)

0

Echt einfach: Mehl und mit etwas Wasser vermengen. Das ist der Trick den man immer benutzt ! :) Aber du musst das sehr gut trocknen lassen, damit das auch klebt! :) Schau mal hier vorbei: http://www.info-hamster.de/bastelecke/erlebnisfutter/ du kannst ja auch sowas basteln

Papier auf Beilagscheiben kleben, welchen Kleber nimmt man da?

Will mir TableTop Tokens selbst basteln, reicht da ein UHU-Stick zB? Oder was wäre da am besten? Hab verzinkte Beilagscheiben gekauft. Vllt hat jemand auch ganz andere Tips fürs Token basteln

...zur Frage

UHU alles Kleber entfernen wie?

Hallo. Ich möchte gerne von Plastik den Alles kleber von UHU entfernen. Habe es mit Aceton und Nagellackentferner probiert. Geht nicht. Was kann ich nehmen?

...zur Frage

Möchte Foto nicht ins Album kleben, wie befestigen?

Abend :-)

Mein Vater wird 50 und ich hab schon fleißig Bilder zusammengesucht, die ich in ein Fotoalbum(selbstgemacht) machen will. Nur will ich diese nicht mit Tesa oder Kleber befestigen, sondern möchte ich eine Art Lasche basteln oder dafür kaufen.. Wisst ihr wo ich sowas bekomme bzw. wie ich sowas basteln kann..?

...zur Frage

Klebt Sekundenkleber auch unter Wasser?

Hallo. Ich möchte gerne eine Schneekugel basteln. In der Anleitung steht, man soll die Figur mit Wasserfesten Kleber am Boden anbringen.

Nun weiß ich nicht, ob ich dafür auch Sekundenkleber verwenden kann, denn das glas wird ja mit Wasser und Glitzer gefüllt.

Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

kann man zum basteln ganz normalen kleister verwenden?

oder braucht man da einen besonderen bastelkleister?

und wie wird das zeug verwendet?

...zur Frage

Lösungsmittel gefährlich?

Hi! Ich möchte gerne Schleim machen, aber habe nur Uhu Kraft Kleber Flex and Clean tube. In ihm ist Lösemittel enthalten, meine Frage: kann ich ihn trotzdem verwenden? Oder kleben dann meine Hände zusammen. Das Problem ist dass ich kein Rezept finde für das ich alle Zutaten zu Hause haben, außer diese Mit kleber

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?