Haha da kippst du schon nach ein paar Tagen um oder kriegst fressattacken und dann kommt der jojo effekt. Ja es nervt sowas zu hören, aber ist die wahrheit >< wieviel willst du denn abnehmen? Ps wenn man ein paar tage zu wenig Kalorien ist, stellt der Körper auf sparflamme, weil er denkt, dass man nixwhr zu essen kriegt und dann speichert der alles und behält alles bei sich und du verbrennst nix mehe xd

...zur Antwort

Ich interessiere mich auch sehr für Archäologie, aber habs mir anders überlegt, weil es wirklich sehr viele gibt, die damit nix verdienen. Da kommt man am besten klar, wenn man Kontakte hat. Sonst sitzt man warscheinlich nur in Museen rum xD.

...zur Antwort

Ich empfehle dir die App Duolingo(eng.franz.spanisch). Ist gratis und hilft sehr und am besten noch bücher. Die von Pons haben mir persönlich sehr beim japanisch lernen geholfen ^^ is zwar nicht die gleiche sprache aber meine, dass die da alle gut sind xD und lern am besten nicht beide sprachen an eindm tag sonst kommst du durcheinander. Mach die eine sprache am ersten Tag, die andere am zweiten usw. Lg

...zur Antwort

Mein Bruder ist 17 und ne totale Nervensäge XD Man kann dagegen leider nichts wirklich machen :(

...zur Antwort

Du musst das nicht tun wenn du nicht willst! Außerdem bist du meiner Meinung nach zu Jung dafür oder bin ich hier die einzige, die dass so sieht?

...zur Antwort

Meine Eltern denken das ich rauche. Feuerzeug?

Hey liebe Community, ich bin 15 und rauche nicht!, sondern steh nur manchmal bei Freunden die gerade rauchen. Gestern hat meine Mam ein Feuerzeug in meiner Jackentasche gefunden, welches ich für die Schule mitnehmen wollte, ja richtig gelesen für die Schule. Meine Mam hat dies in der Jackentasche gefunden und wie es so ist wenn man ein Feuerzeug in der Jackentasche findet, behauptet man er/sie raucht. Meine Mam hat mich heute in der früh darauf angesprochen und ich hab ihr gesagt dass ich es für die Schule brauche, was auch stimmt!. Allerdings glaubte sie mir nicht und erzählte mir die ganze Autofahrt lang, wie schädlich es ist und so. Ich glaub heute Abend erzählt sie es auch meinen Vater. Allerdings wenn mir meine Mam nicht glaubt wir es mein Vater auch nicht. Ich wollte eigentlich am Freitag auf eine kleine Geburtstagsfeier von einem Kumpel in seinem Haus. Allerdings sagte meine Mam, dass ich die "Party" gleich vergessen kann und wir nocheinmal sprechen. Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich nicht rauche? Ich mein weil man ein Feuerzeug in der Jackentasche findet, heißt es doch nicht gleich man raucht. Ich habe davor schon an meiner Jacke gerochen und da ich manchmal bei Freunden stehe die rauchen aber trotzdem einen Abstand einhalte, richtete sie trotzdem ein bisschen nach rauch. Meine Eltern sind beide nicht Raucher und das finde ich auch gut. Meine Schwester ist 18 und ein richtiges Mauerblümchen. Allerdings muss ich sagen ich eigentlich auch, ich hab noch nie Alkohol getrunken und die Party am Freitag würde auch meine erste sein, aber so wie es aussieht kann ich die sowieso vergessen :/. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich meine Eltern überzeuge, dass ich keine Raucherin bin? Danke für alle Antworten :) LG

...zur Frage

Bin 16 und würde auch nie rauchen und oder trinken. Ich würde einfach weiterhin darauf pledieren, dass du nicht rauchst und wenn das Feuerzeug für die Schule war, sag deinen Eltern, sie sollen doch bei der Schule anrufen und nachfragen, wirkt oft xD

...zur Antwort