Ist Kleber an der Stirn Giftig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Franzi03Franzi.

Habe dazu diesen Artikel gefunden. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie verlässlich diese Informationen sind. Es gibt allerdings so genannte Hautkleber, die Bedenkenlos verwendbar sind. Die erhältst du in versch Geschäften. z.b. Kosmetik,- Kostümbedarf. evtl sogar in einer Drogerie.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Und viel Spaß heute Abend

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=96273&bernr=01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie hat es auch gemacht und wenn es so giftig wäre dann hätte sie es ja kaum hochgeladen um so einen schitstorm herbeizurufen. xD >>

(Du musst dir das Video nicht ganz anschauen.. Den Kleber benutzen ist das erste was sie macht. :3 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt empfehlenswert, nicht mal unbedingt wegen Giftigkeit. Geht es nicht auch mit normalem Heftpflaster oder mit einem Stirnband ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine haut draufqn aber es dürfte nicht so gefährlich sein😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle hautkleber. Von herkömmlichen Klebstoffen mit Lösungsmitteln würde ich die Finger lassen, was längeren Hautkontakt angeht.

Vielleicht ein "Kinderfreundlicher" Bastelkleber, aber die halten durch das Hautfett nicht so dolle.

Hautkleber sind genau das was du brauchst, gibt es auch im gut sortierten Kostümhandel.

Hier eben auf YT gefunden (keine Gewähr, klingt aber ok)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht dass das giftig ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?