Ist Kleber an der Stirn Giftig?

8 Antworten

Hallo Franzi03Franzi.

Habe dazu diesen Artikel gefunden. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie verlässlich diese Informationen sind. Es gibt allerdings so genannte Hautkleber, die Bedenkenlos verwendbar sind. Die erhältst du in versch Geschäften. z.b. Kosmetik,- Kostümbedarf. evtl sogar in einer Drogerie.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Und viel Spaß heute Abend

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=96273&bernr=01

Also sie hat es auch gemacht und wenn es so giftig wäre dann hätte sie es ja kaum hochgeladen um so einen schitstorm herbeizurufen. xD >> https://youtu.be/EcqKjNJdkS0 (Du musst dir das Video nicht ganz anschauen.. Den Kleber benutzen ist das erste was sie macht. :3 )

Es gibt spezielle hautkleber. Von herkömmlichen Klebstoffen mit Lösungsmitteln würde ich die Finger lassen, was längeren Hautkontakt angeht.

Vielleicht ein "Kinderfreundlicher" Bastelkleber, aber die halten durch das Hautfett nicht so dolle.

Hautkleber sind genau das was du brauchst, gibt es auch im gut sortierten Kostümhandel.

Hier eben auf YT gefunden (keine Gewähr, klingt aber ok)

https://youtube.com/watch?v=w2s9XW4A1uk

Kork auf Holz: welcher Kleber?

Hallo, ich möchte mir eine Pinnwand basteln, indem ich mit einem Teppichmesser in Scheiben geschnittene Korken auf eine Holzplatte klebe. Habt Ihr einen Tipp, welchen Kleber ich dafür am besten verwende? Holzleim? Uhu? ...? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!! Viele Grüße, Kathilisabeth

...zur Frage

Welche Haushaltsstoffe sind -reizend (xi) und/oder giftig-?

Ich suche Gegenstände/Sachen im Haushalt, die reizend und/oder giftig sind.

...zur Frage

Tropfen der Efeutute giftig?

Sind die Tropfen der Efeutute giftig?

...zur Frage

Motherboard/Lüfter Kleber?

Der Lüfter in meinem Laptop ist kaputt, und ich muss ihn tauschen.. dabei muss ich aber die klebe pads komplett runter geben damit der neue Lüfter rein kann. Diese Klebepads kleben am Motherboard und am Lüfter, im bild sind sie rot umkreist.

Ich hatte den lapotp schon öfters offen, und hab bemerkt, dass diese klebe pads nicht nochmal halten werden.

Was für einen kleber kann ich da verwenden? Sollte ja möglichst hohe Temperaturen aushalten.

Kann man die Wärmeleitpaste auch als solch einen kleber verwenden?

Oder wär der UHU Hochtemperatur Silikon was?

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Strasssteine auf der Haut befestigen?

Ich suche für Fasching einen Kleber, mit dem man Strasssteine auf die Haut kleben kann. Gibt es da einen speziellen Klebstoff? Uhu kann ich ja schlecht nehmen...wäre auch zu dick, die Strasssteine sind ziemlich klein. Müsste also ein sehr "feiner" Klebstoff sein.

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Schlange giftig ist?

Hey :) Ich hab mal eine Doku über Schlangen gesehen, bei der gesagt wurde, dass man am Auge bzw an der Pupille (oftmals) erkennen kann, ob eine Schlange giftig ist. Wie war diese Faustregel nochmal, ich glaube, bei einer senkrechten, langen Pupille ist sie giftig, bei einer runden nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?