Kann man mit Creepypastas Geld verdienen?

1 Antwort

Wenn du daraus ein Buch machst schon.
Es gibt z.B. Slenderman und Smiledog: Creepypastas und Großsstadtlegenden. Ich glaube so hieß das Buch.
Brauchst halt ne Sammlung die du dann als Buch zusammen machen kannst. Aber ist schon ne ordentliche Arbeit die dahinter steckt.

nai96
Fragesteller

Ja, das sind dann die ganz großen darunter, deren Geschichten ziemlich bekannt wurden :)

DayBreaker231  26.11.2021, 00:11
@nai96

Ja schon, aber nicht nur. Habe das Buch selbst, waren auch unbekanntere dabei, aber sowas in der Art finde ich z.B. ech toll. ^^
Ich mag solche Sammlung habe auch das Buch: Mein kleiner Horrortripp. Ist so ähnlich aber zwischendurch waren auch nur kleine Bilder mit Text oder mal ein Gedicht oder Comic dabei, also von allem etwas.