Was sind die besten Wege, um passives Einkommen online zu generieren?
Liebe Leute, ich habe mal eine seriöse Frage: Wie kann man wirklich online Geld verdienen? Jeder redet immer davon, online Geld zu verdienen, aber es scheint immer so einfach und doch zeigt niemand einen klaren Weg. Was genau bedeutet es, online Geld zu verdienen? Vielleicht als YouTuberin oder durch Streaming? Das möchte ich jedoch definitiv nicht.
Welche Möglichkeiten gibt es wirklich, um ein regelmäßiges Einkommen online zu erzielen? Könnte es zum Beispiel durch Dropshipping oder Trading funktionieren?
Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten FG
3 Antworten
1. Passiv bedeutet, dass du nichts aktiv dafür tun musst. Ein beispiel dafür wäre stabile Aktien.
2. Dropshipping hat eine Failure-Rate von 97.9% innerhalbdes 1. Jahres lt. einer Studie von Oberlo
3. Trading ist ein aktives Einkommen, Volatil und erfordert viel knowhow.
4. Es gibt wege Online Einkommen zu erzielen zum beispiel als Writer oder Übersetzer. Die Margen sind gering und der Arbeitsaufwand hoch. Aber es wäre eine Möglichkeit.
5. Use your skills. Du hast Skills und Knowhow das benötigt wird? Super du hast die Grundvoraussetzung dafür damit Geld zu verdienen. Als Programmierer, Designer oder ähnliches kannst du "Online" Geld verdienen. Online entspricht hier in etwa Home-Office
Nachtrag:
Weil andere Etsy angesprochen haben, ja man kann Etsy onlineshops erstellen und damit Geld verdienen. Hängt natürlich von der Nachfrage ab und du musst das Know-How mitbringen das du für deine Produktherstellung benötigst. Entspricht aber eher einer Normalen Firma die Online vertreibt. Produktdesign->Produktherstellung->Online Vertrieb
Guten Tag bornin1999,
Leider bin ich 1 Monat zu spät haha!
Hast du schon ein Update, wie es lief oder ob du schon aufgegeben hast?
Versuche es nämlich momentan auch, also niemals aufgeben!
MfG TrustProgress
Passives Einkommen = Man muss nichts oder quasi nichts dafür tun. In der Regel sind damit (längerfristige) Wertpapieranlagen oder Mieteinnahmen aus Immobilienbesitz gemeint. Das setzt aber voraus dass man bereits ein ordentliches Eigenkapital hat um daraus schöpfen zu können.
Dropshipping ist einfach idiotisches Tik Tok Gelabere, abgesehen davon dass das kein "Selbstläufer" ist : Die Wahrscheinlichkeit dass man allein auf rechtlicher und Datenschutzebene was falsch macht sind enorm und dann viel Spaß mit den Strafanzeigen diesbezüglich.
Trading = Auch wenn gerade Day Trading immer mal wieder gehypt wird : Das erfordert a) täglich sehr viel Arbeit und b) machen über 90-95% der Day Trader am Ende des Tages nur Verluste, weil sie sich für sonst was gehalten haben. Wertpapiere im Allgemeinen sind für mich mit Glücksspiel gleichzusetzen, Day Trading noch viel mehr