Wo kann ich meine Geschichten einschicken?

Ich möchte, dass meine Story irgendwann mal veröffentlicht wird, und auch damit Geld verdienen kann.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich nutze dafür Wattpad, da es dort viele Nutzer gibt und die Bedienung sehr einfach ist. Die App kann ich dir echt empfehlen, falls du viele Leser möchtest. Außerdem ist es völlig kostenlos.

Es gibt dort auch Paid Storys. Das sind Geschichten, mit denen die Autoren Geld verdienen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
Superknete  01.10.2021, 11:22

Ich lese auch viele WarriorCats Geschichten auf Wattpad und schreibe auch selber. Zwei WaCa-FF's habe ich schon auf meinem Acc. veröffentlicht und beide wurden für die Wattys nominiert.

Animexx.de oder fanfiction.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Geschichte/Politik.

Du kannst deine Geschichten auf Wattpad oder Fanfiction veröffentlichen.

Du kanst es auf Whattpad versuchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Such dir Literaturwettbewerbe für Leute in deinem Alter. Da bekommst du noch die beste Resonanz.