Wo kann ich meine Geschichte online veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi,

es kommt drauf an, wie lang deine geschichte ist.

veröffentlichen kannst du sie dort:

www.lyrikecke.de

das ist eine kostenlose seite für leute, die gern schreiben. mit der veröffentlichung sind deine texte dort übrigens auch rechtlich gesichert.

schau dich dort mal um. vielleicht ist das ja was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur wärmstens StoryHub ans Herz legen. Eine tolle und moderne Seite um seine Werke zu veröffentlichen! https://storyhub.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und guten Morgen!

Schau doch mal auf bei uns auf Belletristica vorbei (https://belletristica.com), wir haben eine überaus freundliche und motivierte Community und würden uns über Neuzuwachs sehr freuen.

Dort kannst du nicht nur Geschichten hochladen und sie lesen, kommentieren und mit Sternen bewerten lassen, sondern auch einfach mal gemütlich mit den anderen im Chat abhängen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Ganz liebe Grüße, Alexandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo oOKatzeOo, 

falls es noch interessant ist für Dich, es gibt auch www.nosvox.com! Hier kann man seinen eigenen Artikel, eine Geschichte, seine Meinung oder was auch immer veröffentlichen. Und sich auch mit anderen Benutzer dazu austauschen über eine Kommentarfunktion. Gar nicht schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Archive Of Our Own

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?