Wo kann ich meine Geschichte online veröffentlichen?

6 Antworten

hi,

es kommt drauf an, wie lang deine geschichte ist.

veröffentlichen kannst du sie dort:

www.lyrikecke.de

das ist eine kostenlose seite für leute, die gern schreiben. mit der veröffentlichung sind deine texte dort übrigens auch rechtlich gesichert.

schau dich dort mal um. vielleicht ist das ja was für dich.

Hallo oOKatzeOo, 

falls es noch interessant ist für Dich, es gibt auch www.nosvox.com! Hier kann man seinen eigenen Artikel, eine Geschichte, seine Meinung oder was auch immer veröffentlichen. Und sich auch mit anderen Benutzer dazu austauschen über eine Kommentarfunktion. Gar nicht schlecht...

Hallo und guten Morgen!

Schau doch mal auf bei uns auf Belletristica vorbei (https://belletristica.com), wir haben eine überaus freundliche und motivierte Community und würden uns über Neuzuwachs sehr freuen.

Dort kannst du nicht nur Geschichten hochladen und sie lesen, kommentieren und mit Sternen bewerten lassen, sondern auch einfach mal gemütlich mit den anderen im Chat abhängen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Ganz liebe Grüße, Alexandra

Wie kann ich bei der wattpad app meine Geschichte bearbeiten und neue Teile zufügen?

...zur Frage

Wieso kann ich meine Wattpadgeschichte nicht veröffentlichen?

hallo! Ich möchte meine geschichte auf wattpad veröffentlichen, doch jedes mal wenn ich einen teil geschrieben habe und dann auf Vorschau und / oder veröffentlichen gehe, sehe ich meinen text nicht... kann mir jemand erklären, woran das liegt und wie ich dieses Problem löse? Ich dachte zunächst, es liegt, daran, dass ich meinen Text erst auf Word schreibe und ihn dann bei Wattpad einfüge, doch das selbe passiert auch, wenn ich direkt auf der Seite schreibe... Liebe Grüße

...zur Frage

Warum kann ich meine Geschichte auf Wattpad nicht veröffentlichen?

Ich habe meine Geschichte schon fertig geschrieben und gespeichert. Nur das Problem ist, dass ich sie nicht veröffentlichen kann. Warum? Woran kann das liegen? Da steht dann immer, dass ich es noch nicht gespeichert habe.. Obwohl ich das schon gemacht habe.. Ich habe Wattpad aufs Handy. Woran kann das liegen?

Ich bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich meine Geschichte bei Wattpad hochladen?

Ich will bei wattpad meine geschichte hochstellen und wenn ich auf veröffentlichen klicke steht da' bitte überprüfe deine e-mail adresse' dann hab ich bei account einstellungen nochmal meine aktuelle funktonierende E-Mail adresse eingegeben aber es funtionieet immee noch nicht was soll ich tun?

...zur Frage

wie aussehen beschreiben?

Wie beschreibt man das aussehen? (Geschichte) Ich schreibe an einer Geschichte uns bin grade an einer Stelle angelangt wo eine Neue Person auftaucht. ich weiß nur nicht wie ich das beschreiben sollte :/

...zur Frage

Was für eine Geschichte soll ich schreiben?

Ich möchte eine neue Geschichte anfangen zu schreiben. Habt ihr ideen was für ne Art von Geschichte? (Fanfiction, wahre Geschichte, Whatsapp,.....) und welches Thema? Was kommt gut an bei Lesern?! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?