Kann man mit Bulgur Adipositas behandeln?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

5 Antworten

Adipositas behandelt man in der Regel durch abnehmen oder durch eine Behandlung der zugrundeliegenden Ursache, wenn die Adipositas nur eine Folge einer Grunderkrankung ist.

Abnehmen kann man im Endeffekt 'mit' allem. Wichtig ist, dass du mehr Kalorien abtrainierst oder Verbrauchst, als du zu dir nimmst.

nein

Moin,

man sollte sich davon lösen, das es ein Wundermittel oder eine Wunderdiät gibt.

Alles hat vor und Nachteile. Adipositas heißt ungünstig ernährt bzw. krank und vorm überschreiten von Übergewichtig zu Fettleibig nicht eingegriffen!

Mache Sport, (Kraftsport!) stelle deine Ernährung dauerhaft und konsultiere deine Arzt bei Krankheit und/oder einen Ernährungsberater!

Grüße

Ohne genaue Diagnose der Ursache kann man damit vermutlich gar nichts behandeln.

nein

weil die gesundheitsverträglichkeit davon fraglich ist.

SeiEhrlich2020
Fragesteller

echt? in wie fern?

ja

beste Methode und mit Kürbissuppe geht es auch!