Kann man mit Astrologie sagen, ob man heiraten wird?

4 Antworten

Man kann in bestimmten Charts nachsehen, wann die Energien der Transite solchen Aktivitäten eher entsprechen.

Siehe "Solar Return"

Das kann man im Radix erkennen.

Allerdings erkennt man auch, zum Beispiel ob eine homosexuelle Neigung beim Partner besteht und ob es wirklich eine gute Idee ist, den Partner zu heiraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

LeviRaverBoy 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 19:12

Woran erkennt man Homosexuelle Neigung im Horoskop?

berndsporrer  28.09.2024, 20:54
@LeviRaverBoy
Woran erkennt man Homosexuelle Neigung im Horoskop?

Die Beziehungen von Venus und Mars in der Radix, können darüber Aufschluss geben, wie es um seine erotischen Neigungen bestellt ist.

Und jenachdem, könnte es zum Beispiel bei Konflikten mit dem Radix-Mond dem Horoskopeigner viel leichter fallen, vertrauliche Beziehungen zu Männern einzugehen, gleichgültig von welchem Geschlecht (m/w/d) wir ausgehen.

Das kann dir weder ein (Profi-) Astrologe (m/w/d) noch irgendein anderer Hellseher irgendeiner Art verlässlich vorhersagen.

Sagen/erzählen können sie dir vieles, nur verlassen solltest du dich nicht darauf.

Ausnahme: Wenn du einen Astrologen findest, der dir eine Garantie abgibt. Also sich vertraglich dazu verpflichtet, die Kosten der Hochzeitsfeier (Saalbuchung, Caterer, Musik etc.) zu übernehmen, wenn du die Veranstaltung für den von ihm genannten Termin planst, aber die Feier dann doch nicht an diesem Termin stattfindet.

Das wäre dann tatsächlich der erste Astrologe, der definitive Aussagen machen würde.

Und ich glaube ehrlich nicht daran, dass du so einen Astrologen weltweit finden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar kann man das. Kann man auch mit Voodoo, Glaskugel, Pendel oder im Kaffeesatz lesen. Ob es dann auch so ist ist eine andere Frage.