Kann man mit 12 verliebt sein?
Hallu liebe Community :3,
Ich bin 12 Jahre alt (weiblich) und das erste mal verliebt. In ein Mädchen. Sie weiß es und empfindet das selbe wie ich. Wir sind jetzt auch seit einigen Monaten zusammen, es ist jedoch eine Internet-Beziehung da wir sehr weit auseinander wohnen.
Naja wie auch immer,
Wie gesagt bin ich erst 12. Glaubt ihr das man mit 12 schon wirklich verliebt sein kann? Und glaubt mir das man in diesem Alter Gefühle für eine Gleichgeschlechtliche Person haben kann? Ich habe ein wenig Angst das das alles nur eine Phase ist, da ich sie keinesfalls irgendwie verlieren will.
7 Antworten
Das ergibt sich. Aber kennt ihr euch auch persönlich? Weil wer weiß, wer sich im Internet so aufhält und dumme Dinge anstellt. Aber sonst? Wenn du sie liebst, bleibt das auch.
Natürlich kann man mit 12 Verliebt sein , er gibt auch paare die mit 12 zusamme gekommen sind und später auch geheiratet haben . Wenn du lesbisch bist das ist es halt so und du wirst bestimmt einmal die richtige finden , vielleicht ist es ja schon die richtige ;)
Du hast recht, vielleicht ist es nur eine Phase, aber vielleicht auch nicht.
Ja du kannst dich mit 12 verlieben
und
ja, auch in das gleiche Geschlecht!
Ja, das ist möglich.
Können schon aber heutzutage verstehen nur noch weniege von liebe meiner meinung nach