Kann man Menschen vertrauen?

7 Antworten

Ja man kann Menschen vertrauen. Bin mir da sicher

richgreedy252
Fragesteller

Aber inwiefern. Jeder macht was er will. Wir leben in so einer gottlosen Welt. Was ist noch heilig?

Liebe Grüße

peep2723  26.08.2023, 06:08
@richgreedy252

Ja du hast recht. Vielen Menschen kann man nicht vertrauen. Aber doch gibt es Menschen, die dein Vertrauen niemals missbrauchen würden. Ob du es glaubst oder nicht. Ich wünsche dir dass du so jemanden kennenlernst irgendwann.

Kann man - aber eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen denen man vertrauen kann - diese sind allerdings so glaube ich sehr selten - leider

Illusion.

Vollkommenes Vertrauen existiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das du nur deinem/deiner Frau/Mann,Familie vertrauen solltest vertrauen ist sowieso nicht so wichtig

richgreedy252
Fragesteller

Weiß nicht. Ich hab irgendwann angefangen mich für Gefühle zu interessieren, und seitdem denke ich über solche Dinge nach.

Liebe Grüße