Kann man mehr als einmal lieben?

8 Antworten

wenn man sich in niveauvollen Kreisen mit interessanten Typen bewegt, dann kann man sich sicher ziemlich oft mal immer neu verlieben. Aber ich schätze mal, die große Liebe seines Lebens, wo wirklich fast alles passt und übereinstimmt, also wie in der Geometrie beinah deckungsgleich, trifft man bloß einmal, und viele treffen sie gar nicht, sondern sind ihr Leben lang auf der Suche.

Man kann schon im Laufe des Lebens mehrere Menschen lieben. Das Leben ist ja lang.

hey

also ich denke nein ich bin mir sicher das man wirklich nur einmal liebe kann, einmal Lieben kann im Sinne von: 1. Richtige liebe, denn keiner würde seine 1. So richtig intensive liebe vergessen . Die erste große Liebe (intensive liebe) bleibt die erste große richtige Liebe.

Ah egal kurz gesagt :

man kann nur ein mal richtig Lieben.

Die einen haben es schon und die anderen werden es noch.

Weshalb bestimmt Manche sagen würden das man mehr Mals lieben kann.

Niyaha22  16.09.2019, 05:31

Man kann seine erste Liebe so RICHTIG vergessen. Arschiges Verhalten reicht völlig dafür aus.

Jeder kann mehrmals lieben. Er braucht nur das RICHTIGE Gefühl dafür. Und die RICHTIGE Einstellung.

Unterhalte Dich mal mit älteren Menschen. Da hörst Du oft dass sie neben einigen Beziehungen eine 1. und dann 2. oder manchmal auch noch 3, große Liebe hatten

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre noch einmal lieben superschwer ich bin sowieso ne sehr misstrauische und ich sag mal spezielle Person und umgebe mich nur mit Leuten denen ich (fast) komplett vertraue Dann auch noch mit mir zusammenkommen ist ein wunder xd außerdem würde ich mich wie ein verräter fühlen jemand anderen zu lieben